dermal anchor über der brust schief

4 Antworten

Ausmessen kann man das nicht, da beide Körperhälften nie genau gleich sind.. Wenn du das jetzt rausnehmen lässt, dann hast du da natürlich eine nicht wirklich schöne Narbe und es wird dann auch nicht so toll aussehen, wenn du ein wenig "zentrierter" nochmals einen Anchor setzen lässt.. Desweiteren kannst du in den nächsten ca. 3 Monaten aufs Baden verzichten, was im Sommer nicht so toll ist. Diese Dinger wachsen sowieso bei jedem früher oder später raus, weshalb ich dir nicht anraten würde, das jetzt zu entfernen..

wenn man das jetzt rausnimmt musst du sowieso erstmal ca 2 - 3 Monate abwarten bis man da einen Neuen setzen kann - kannst also den Sommer ganz entspannt schwimmen gehen und ausserdem heilt es im Hochsommer sowieso nur sehr schlecht ab.....

Wenn es für dich schief sitzt dann wird es das wohl auch sein - nicht genau mittig ist übrigend etwas vollkommen anderes als schief von der Hautoberfläche abstehend.

Ich habe auch eins, und wenn man von oben schaut ist es auch nicht genau mittig, wenn du aber geradeaus schaust mit einer normalen Körperhaltung ist es gerade! In deinem Fall kann Ich es nicht genau sagen, aber deine Beiden Körperhälften sind nie gleich, liegt wahrscheinlich daran:-)

Kleines update

War beim piercer und habe es versetzen lassen. Bleibt weder eine Narbe noch muss ich 2 Monate warten ging direkt ;)

Keka92  19.01.2018, 08:04

Hast du für das versetzen gezahlt ? :)