Dermal Anchor steht ein wenig ab

4 Antworten

Solange der Anchor nicht weh tut und sich entzündet ist das vollkommen normal. Das hat auch nichts damit zu tun, dass der piercer nicht tief genug gestochen hat. 1mm ist wie gesagt normal. also brauchst du dir keine sorgen machen. Ich habe 2 an der Hüfte und hab mir anfangs auch sorgen gemacht. Aber mehrere Piercer haben mir bestätigt dass es so mein muss. Gruß

Hey das selbe Problem hab ich auch am Brustbein ich bin dann zu einem anderen Piercer gegangen. Der hat gesagt es muss raus genommen werden weil es so nie heilen kann.

ich denke, dass liegt einfach daran, dass der piercer dass nicht tief genug gemacht hat. klar ebsteht so die möglichkeit eher, dass es rauswächst.. aber wenn es das tut, wäre es auch passiert, wenns tiefer wär..

und wenn es ehvon anfang an so ist, musst du dir da so keine sorgen machen.. ich bin natürlich niemand, der sowas ichs ag mal "gelernt" hat.. ich kann nur aus erfahrung/selbstangelerntes wissen/meinung beurteilen../sprechen..

also wenn du professionelle meinung möchtest, geh einfach mal bei nem piercer vorbei und frag dort nach.. (:

bzw : 1mm ist ja quasie gar nichts. also würd ich einfach mal sagen, d ass du di da so keine gedanken machen musst..^^

dankeschön für deine antwort. jetzt bin ich schon ein wenig mehr beruhigt, kann a sein dass das ein wenig absteht weils ein stern is und der kommt mir leicht gebogen vor +gg+ ... jedenfalls tuts nicht weh und kommt auch nicht weiter raus, zumindest in den ganzen letzten monaten nicht :) ich wollts nur bestätigt haben, dass es vermutlich nur meine spinnerei ist :)

@Terrormietze28

mir ist danach noch eingefallen, dass es ja nicht geht, dass das ding komplett unter der haut ist, weil man dann irgendwie n probklem haben würde, den schmuck drauf zu machen ^^, man würde ja irgendwie imemr wieder ne wunde machen..

Hey dieses Problem hab ich auch bei meinem Anchor am Brustbein. Ich bin zu einem anderen Piercer gegangen, der meinte er müsste es raus nehemen weil es so nie heilen kann. Ich würde dir raten geh zu deinem Piercer noch mal zur Nachkontrolle oder zu einem andern. :)