Bauchnabelpiercing selber stechen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

war beim piercer und war seht gut. 67%
selber gemacht, hat sich aber entzündet. 17%
selber gemacht udn hat sehr gut geklappt:) 17%
war beim piercer udn hat sich entzündet. 0%

13 Antworten

LASST DIE FINGER VOM SELBERMACHEN!

Das ist etwas, das ich als letztes selbst machen würde, das Risiko für Missbildungen, Geschwüre, Entzündungen, Eiter od. ähnlichem ist recht gross. Zudem kostet so ein Piercing auch nicht alle Welt.

war beim piercer und war seht gut.

nein!! beim ohr desinfiziert man es mit alkohol, dann nimmt man einen nadel tunkt sie in alkohol und wieviel ich weiß macht man sie heiß mit einem streichholz ( da hat man aber natürlich das alkohol schon weggewischt, und dann halt reinstechen, dauert aber ewig lange wenn man es selber macht, anstatt für 2 sekunden zum piercer zu gehen!

Niemand gibt euch (ich hoffe es sehr) Tipps zum Selberstechen. Ich möchte es Euch nicht vermiesen, aber lasst die Finger vom Bauchnabelselberstechen! Bei Ohrlöchern ist es vielleicht nicht ganz so wild, viele stechen da selber. Aber beim BN könnt ihr echt viel falsch machen, nicht selten führt das zur Bauchfellentzündung, etc.

Nicht eingeschnappt sein, aber lasst es!!!!!!!!!!!!!!!!

war beim piercer und war seht gut.

sorry, aber ich sags trotzdem: Gerade das Bauchnabelpiercing sollte vom Fachmann gestochen werden. Selbst stechen ist viel zu gefährlich.

Ohrlöcher selber stechen ist machbar, hab ich früher auch gemacht.

selber gemacht udn hat sehr gut geklappt:)

also bei mir hat alles super funktioniert :) schön desinfizieren, schön pflegen, klappt :)