Bauchnabelpiercing noch einmal stechen lassen (zweites mal) ...

4 Antworten

Warte ein halbes Jahr bis zu einem Jahr. Ist leider ne Weile.. Der Schmerz wird gleich sein, aber meiner Meinung nach ist der ja echt erträglich. Nein geht leider nicht, da musst du wohl warten bis du es wechseln kannst

  1. Nein kannst es sofort nachmachen lassen wenn du möchtest. Aber je nachdem WIE schief das gestochen wurde solltest du das mal mit einem Piercer besprechen (der sich auskennt), nicht dass sich die Stichkanäle dann überlappen

  2. Genauso als würdest du es neu machen lassen

  3. Als Erstschmuck definitiv nein, weil das Teil nicht steril ist und die Abheilung zusätzlich verzögern wird. Und ich würds auch als Folgeschmuck nicht einsetzen

Als Erstschmuck definitiv nein, weil das Teil nicht steril ist und die Abheilung zusätzlich verzögern wird. Und ich würds auch als Folgeschmuck nicht einsetzen

So ein Käse....was hat das Material mit steril zu tun???

Was stimmt ist, das man Gold nicht unbedingt als Erstschmuck nehmen sollte, aber als Folgematerial ist es genial....!!!

Also ich würde es auf keinen fall nochmal stechen lassen. Beim ersten mal war ich bei nem schlechten piercer und es ist dadurch nie richtig verheilt. Habe es dann nach einem halben jahr rausgenommen. Noch ein halbes jahr habe ich es mir jz neu stechen lassen und es tat schrecklich weh. Bestimmt fünf minuten hat es gedauert bis der stab durch war, weil alles innen drin so hart war und auch jz tut es sehr weh :/

Ich habs vor ner woche nach stechen lassen... tat genauso weh wie beim ersten mal^^

ich lasse meinen auch bald das 2.mal stechen, da meiner auch schief & entzündet war. Meine piercering hat gemeint ich soll 3 wochen warten. und den gold stecker kannst du auch wieder nehem kommt drauf an wie lang er ist . ? ja natürlich es ist wie beim 1. mal . :)