Bauchnabelpiercing vorher nachher siehe Bild?

4 Antworten

Sieht doch gut aus? Glaube aber nicht, dass man die so schnell nach dem Stechen wechseln sollte. Aber ist bei mir auch sehr lange her.

DieTuerkin432
Fragesteller

da ist eine Rötung

Kokosnuss1992  24.04.2021, 22:34
@DieTuerkin432

Ja, normal wenn man durch gesunde Haut sticht.

Walfischmist  24.04.2021, 22:36
@DieTuerkin432

Die Rötung kommt vom wie oben gesagt zu schnellen wechseln. Piercings sollte man generell erst 6-8 Wochen nach dem Stechen wechseln. An deiner Stelle würde ich das Piercing, dass du vom Piercer bekommen hast, wieder rein tun und weiterhin mit Salzwasser reinigen, dann sollte die Rötung recht schnell wieder weggehen :)

DieTuerkin432
Fragesteller
@Walfischmist

ich war leider nicht beim piercer und habe es mir bei einer underiösen dame stechen lassen. Der Stab war viel zu kirz und aus chirugenstahl daher musste ich fen wechseln

Walfischmist  24.04.2021, 22:40
@DieTuerkin432

Alles klar, dann lass den jetzigen drin und reinige es weiter so wie du es eh schon machst.
Das wird vorbei gehen, ist eine kleine Hautreaktion, nichts dramatisches :)

Es sieht aus wie zu flach gestochen und es sieht ein bißchen so aus, als ob es beginnt rauszuwachsen...

Das es nach 3 Wochen noch nicht abgeheilt ist, ist allerdings völlig normal, ein BNP braucht ja mindestens 2 - 3 Monate zum Abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DieTuerkin432
Fragesteller

wie es wächst langsam raus was soll ich tun?

needlewitch  25.04.2021, 10:49
@DieTuerkin432

Dagegen kann man nichts tun ausser beobachten und ggfs rechtzeitig rausnehmen.

Habe mir deinen Kommentar unten durchgelesen. Lass den jetzigen drin und gehe bitte beim nächsten Mal zum Piercer. Sowas kann sich schnell entzünden.

Sieht doch ok aus?