Bauchnabelpiercing vor dem Urlaub?

4 Antworten

Wenn du schwitzt etc. ist das alles andere als gut fürs Piercing und sich in den Ferien um ein frisches Piercing zu kümmern, ist auch nicht wirklich toll. Ausserdem wird es richtig chaotisch, wenn sich das Piercing entzündet und du dann irgendein gutes Studio oder einen Arzt im Ausland aufsuchen musst... Wenn du genug reif für ein Piercing bist, solltest du auch reif genug sein um noch einige Wochen zu warten, um unnötige Risiken zu vermeiden..

Schreibt mal rein ob ihr mir lieber doch davon abraten würdet oder nicht :-*

Ja, ich würde warten, bis der Urlaub vorbei ist. So eine Entzündung mag Zuhause lästig sein, im Urlaub versaut sie Dir die schöne Zeit.

Wenn Du das Piercing ein paar Wochen später stechen lässt, verlierst Du auch nichts.

Hallo GinoDino :-)).

Da muss ich deinem Vater recht geben!

So ein Urlaub ist Stress für das Piercing, erstrecht wenn es frisch ist! Es ist warm, du schwitzt, es ist staubig, und und und..

Ich würde dich bitten es wirklich erst nach dem Urlaub, am besten sogar erst im Herbst stechen zu lassen, so heilt das Piercing besser und schneller ab.

Wenn du noch Fragen zum Piercing hast kannst du dich liebend gern an mich wenden :-)).

Liebste Grüße

Ich würde es auch nach dem Uralub machen.. ;-)