Bauchnabel Piercing rot?

3 Antworten

Bitte niemals raus machen. Am Anfang ist das normal, Wenn sich ein roter Kreis um die oberen Kugel bildet, hat der Heilungsprozess begonnen. Das kann schon so eine Weile gehen..wenn das rote jedoch schlimmer wird zum piercer gehen und nicht raus machen. Beim Rausmachen kann die Entzündung wandern:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, dass ist ganz normal. Gib deinem Körper etwas Zeit zu heilen. Weiter pflegen und abwarten.

Warte noch ein bisschen das kann noch dauern bis das verheilt ist..

Wenn es nach 2 Wochen nicht weg ist wird es sich Entzündet haben und du solltest es raus machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung