Kann man sich piercen lassen und danach eine Impfung bekommen?

4 Antworten

Wenn das Piercing nicht gerade an der Einstichstelle für die Impf-Injektion ist, dürfte es nicht viel ausmachen.

needlewitch  16.06.2015, 14:57

das kann viel ausmachen und ist deshalb nicht zu empfehlen!

Ja, klar. Die Impfung sollte vielleicht nur nicht genau an die Stelle, wo man gepierct wird gehen. ;)

LG

needlewitch  16.06.2015, 14:57

das kann zu üblen Entzündungen führen und ist deshalb nicht zu empfehlen!

Darf man nicht, weil durch die Piercing-Löcher das geimpfte Serum wieder raus läuft.

NSanio  14.06.2015, 17:12

Haha.

granddaddy  14.06.2015, 17:14
@NSanio

Da gibt's garnichts zum Lachen, denn die Impfung müßte dann wiederholt werden :)

YTittyFan4Ever  14.06.2015, 17:26

blödsinn, das stimmt gar nicht!!

was soll denn eine "allgemeine Schutzimpfung" sein???  :-D
Impfungen sind doch immer gegen bestimmte Krankheiten!!

Auf jeden Fall sollte man sich mit einem frischen Piercing genausowenig impfen lassen wie man sich kurz nach einer Impfung piercen lassen darf!!! Deswegen fragt ja auch jeder seriöse Piercer vor dem Piercen nach kürzlich erfolgten Impfungen und schickt einen gegebenenfalls auch nochmal wieder nach Hause....