Bridge am Rauswachsen?

2 Antworten

wenn der Kanal immer kürzer wird, dann wächst es offensichtlich raus - dann kann man es nur noch rausmachen bevor es runterfällt....

Je länger man dann noch abwartet desto größer und auffälliger wird die zu erwartende Narbe....

Wenn man es rechtzeitig rausmacht und abheilen lässt kann man normalerweise auch neu stechen....

Am besten noch mal zum purer gehen und mal nach Fragen was da los ist und warum das so ist. Dein Piercer kann dir bestimmt weiter helfen .

Luckybear
Fragesteller

Leider im Urlaub und erst in 2 wochen wieder da, hingegangen wäre ich so oder so, wollte aber vorab mal nachfragen bin echt down weil ich Angst habe dass die mir rauswächst 😂