Nerv getroffen? Kopfschmerzen wegen piercing (Bridge)?

3 Antworten

Doch nun hab ich leider Gottes seit dem jedes mal aufs neue höllische Kopfschmerzen die über den ganzen nasenrücken und Stirn gehen, zwar nicht oft, meistens wenn ich getrunken habe aber naja heute nach dem aufwachen war das auch schon so da, war total neben der Spur und ja. Muss dazu sagen das in meiner Familie Migräne Standart ist und dass das auch ein Faktor spielen könnte.

Du gibst dir die Antwort ja schon selbst - eine Veranlagung zu Migräne kann durch ein Bridgepiercing tatsächlich ausgelöst werden - weswegen jeder seriöse Piercer vor dem Piercen einer Bridge nach sowas fragt!!!! Nu ist es zu spät und du wirst höchstwahrscheinlich damit leben müssen....

Es ist übrigens nicht erforderlich für diesen Effekt daß irgendein Nerv getroffen wurde.

hallo, es kann gut möglich sein, das da ein kleiner Ausläufer des oberen Gesichtsnerves beschädigt wurde, deshalb steche ich es eben nicht, dazu kann kommen, das die Narben gestört sein können, als Störfelder. Das kannst du mal bei einem Heilpraktiker oder Arzt, welcher Neuraltherapie anbietet unterspritzen lassen. In diesem Bereich sind auch wichtige Akupunkturpunkte, die sowohl auf Augen, Nase und Kopf eine Wirkung haben. LG Heike

Ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Bridge und auch Probleme damit. Kann seit dem Stechen nicht mehr niesen, manchmal spüre ich extremen Druck, will die Bridge auch bald rausnehmen. Also ja, kann definitiv daran liegen.