bridge piercing blutet ständig?

3 Antworten

Zum Piercer gehen, ist das Beste was er tun kann

Es ist definitiv absolut nicht normal, wenn so ein Piercing nachblutet - da wurde offenbar eine Ader getroffen - was eigentlich nicht passieren sollte.

Hat das auch direkt nach dem Piercen so geblutet und der Piercer dich dann damit gehen lassen?
In dem Fall würde ich mich evtl nach einem neuen Piercer umsehen...

Wurde es mit einer Haltezange gestochen?
In dem Fall würde ich mich evtl doch mal nach einem neuen Piercer umsehen...

Auf jeden Fall sollte sich das mal ein professioneller Piercer ansehen....

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist eigentlich normal das Piercings nach bluten aber so stark ist schon komisch.