Piercing blutet immernoch, normal?

5 Antworten

Das ist alles andere als normal! Das Piercing sollte man so gut wie's geht in Ruhe lassen.. Wenn das Piercing ordnungsgemäss abheilt, beginnt es sich mit der Zeit beim Desinfizieren sowieso von selbst ein wenig zu bewegen. Und was heisst, dass sie das Piercing manchmal bewegt? Macht sie das einfach mal Zwischendurch? Wenn man das Piercing von selbst rauf und runter bewegt, dann sollte man das nur mit komplett sauberen Händen und während dem Desinfizieren machen..

die Frage ist doch ob das Piercing wichtiger ist als die Gesundheit.Wenn der Kórper sich dagegen wehrt sollte man darúber nachdenken.

das piercing sollte so still wie möglich gehalten werden. wie soll das denn zuwachsen? da ist doch ein stab drin.

vor allem bei bauchnabelpiercings sollte man extrem auf ruhe achten. darauf, dass hosen und shirts nicht am piercing reiben, dass das piercing nicht dran hängen bleibt (zb bei groben strickpullis) oder dass es beim sitzen nicht zu sehr belastet wird (also schön grade sitzen)

das piercing sollte 2-3 mal am tag gereinigt und desinfiziert werden. das ist der einizge zeitpunkt, an dem sich das piercing rühren darf. am besten vorher duschen, so dass sich eventuelle krusten und wundschorf leichter lösen lassen, und mit einem wattestäbchen das desinfektionsmittel auftragen und den wundschorf (der, der sich löst) abmachen. nicht dranrum rubbeln oder so.

Das ist nicht nur nicht normal - das ist höchst bedenklich - warum war sie nicht schon längst beim Piercer - und gegebenenfalls auch noch bei einem Anderen - wenn der erste nicht helfen kann und / oder will!!!???

Vermutlich wird es entweder Wildfleisch sein was da immer wieder anfängt zu bluten ( das wäre die häufigste und daher wahrscheinlichste Lösung ) - oder es ist entzündet oder es handelt sich um ne allergische Problematik...

Sie soll nochmal zum Piercer gehen, fragen, woran das liegen kann.