Wo bekomme ich Meersalz her?

16 Antworten

ok, moment mal ja? STOP! Geh blos mit dem Salz von dem Piercing weg klar?-.- was auch immer du da in irgendeinem Forum gelesen hast ist nicht gut!! Nach entzündet klingt das auch nicht wirklich was ich aus deinen Kommentaren hier bisher gelesen habe und selbst wenn dann nicht sonderlich schlimm. Was korrekt ist ist das du es nicht rausnehmen solltest! Das ist sogar sehr wichtig aber das mit dem Salz ist müll, geh in die Apotheke und hol dir da medizinischen Wasserstoff ( kostet nicht viel, bei mir warens glaub 2,50 so ne große Flasche) und Octenisept ( das bekommst du auch ab und zu im Globus, real, etc.) dann machst du erstmal das Ohr gut sauber mit nem Waschlappen und warmem Wasser, falls Kruste ums Piercing rum ist machst dus möglichst so das diese aufweicht, dann nimmst du ein wattestäbchen und tupfst wasserstoff ums piercing, nicht zu viel aber so gut wies geht halt überall hin. Dann einfach in ruhe lassen, heute abend sprühst du von vorne und hinten das octenisept drauf, das kann auch ruhig runterlaufen da macht die Menge nichts. Mach das mit dem wasserstoff alle 3-4 tage und octenisept jeden tag 1-2 mal. Dann müsste es wieder gut werden, so hat das bei mir bisher immer geklappt, und halt ganz wichtig, finger weg von dem teil!! Nicht das du noch mehr Pakterien reinschaufelst. So, das war das was ich tun würde, wenn du immernoch salzlösung drüberkippen willst bitte, viiiiiiel spaß :D

Also ja das salz bekommst du fast überall :D

Lg

Im Lebensmittelhandel bekommst Du Meersalz, aber sprich, weshalb muß es Meersalz sein?

Genau...mit Salz von Aldi; ab in die Wunde damit....!!!!

..unglaublich....

Der Weg zum Arzt ist angesagt, und nicht irgendwelche Selbstversuche aus dem Internet....

Und schon gar nicht mit som Quatsch...!!!

Mit der Geschichte ist nicht zu spaßen! Nen Knorpel hat keine Blutgefäße, durch die die Bakterien abtransportiert werden könnnen....Somit kann die Infektion vom Knorpel auch auf die Knochen übergreift oder zu einem Abszess (Ansammlung von Eiter) führt. In seltenen Fällen kann die Entzündung sogar die umgebenden Knochen (Mastoiditis) angreifen.

Von daher schnelltens zum Arzt!!!!

Bei DM oder Müller solltest du das finden.

Bei Drogerien !