Nasenpiercing nach 2.Wochen gewechselt.(Tipps?)

2 Antworten

Hallo ich habe mir die Ringe von Rossmann ebenfalls gekauft und das ist ein totaler Mist. Die sind sehr dünn und wenn du einen dickeren Ring oder Stecker reinmachst kann es Bisschen weh tuen weil es sich wieder dehnen muss. Ich rate dir alle 3 Tage das Piercing zu wechseln das das Loch nicht zusammen geht dann sparst du dir wenige Probleme. Ich habe den Ring drinnen gehabt und habe danach nur einen ganz dünnen reinbekommen, Wechsel echt lieber alle drei Tage wie ich gesagt habe.:) Das mit dem Spray ist nicht schlimm es ist sogar besser weil es gut reinigt und Entzündungen vermieden werden.:) hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

NaughtOox
Fragesteller

Dankeschön :-) Ich werd mal schauen ob ich mir einen dickeren ring besorgen kann, am besten direkt morgen:-)

Würd mal gerne wissen ob sich deine Nase entzündet hat.

Weil ich gerne heute auf ein nasenring wechseln möchte weil ich keine schmerzen schwellung oder rötung habe Auch meine 2 woche wie bei dir .