piercings zur OP raus wielange bleibt das loch offen

11 Antworten

In 30 Minuten ist das kein Problem, wenn du aber nicht gleich wieder rein machen kannst oder sowas, kanns schwierig werden. Ohrknorpel sollte locker 3 Tage offen bleiben, die Lippe auch einige Stunden und je nachdem welches Piercing du im Intimbereich hast, sollte es auch gehen. Bei allem außer einem Christina oder Nefertiti, brauchst du dir keine Sorgen machen.

ja na ich hatte damals beim sportunterricht mein oberlippenp. rausgemacht und dan ging schon nah 90 min wider schwer rein

also in 30 min wächst das loch nicht zu... auch nicht in einer stunde..

das einzige was passieren kann ist dass sich die löcher etwas verengen.. aber auch das ist kein problem, weil sich das ganz einfach wieder ausdehnen lässt!

ich habe mein nasenpiercing schonmal 4 stunden draussen gehabt & ich konnte den stecker wieder rein tun

lg ;)

Wenn du dir ganz unsicher bist kannst du dir auch Plastikschmuck beim Piercer besorgen einfach mal nachfragen. Wenn die Piercings allerdings ausgeheilt sind sollte es auch kein Thema sein. Man ist ja nach der Spiegelung jetzt auch nicht Stundenlang benebelt (sprech da aus Erfahrung) Viel Glück

Ein Loch wächst nicht in 30 Min zu.

Achte mal darauf, wenn du eine Wunde hattest. Die ist doch auch nicht in 30 Min verheilt, das dauert schon einige Tage.