Weisheitszahn Op entzündet? ***Bild***?

#1 - (Operation, Weisheitszähne)

2 Antworten

Die Wunden sehen völlig normal aus. Mache Dir keine Sorgen.
Der Belag ist ein Fibrinbelag, der nach ein paar Tagen wieder verschwindet.
Du solltest nur nicht auf das Zähneputzen verzichten.

Wenn die Wunden entzündet wären, würde die Wange noch dicker werden und Du hättest permanent starke, pochende Schmerzen.

Auch solltest Du mit solch einer Wunde nicht in die Sonne gehen - ganz wichtig.

Weiterhin Gute Besserung.

ich würde dir gerne helfen habe sie selbst raus bekommen die schwellung ist noral aber geh lieber zu artzt und frag den