Blutblase über dem Nasenpiercing?

2 Antworten

Also nach 4 Wochen es auswechseln ist schon schnell...

Am besten verheilt ist es (ja, auch abhängig von dem Körper der Person) so 2-3 Monate.

Mehr kann ich im Moment nicht beitragen.

Mars07
Fragesteller

Ja ich wusste es nicht und die Piercerin sagte ich soll nach 4 Wochen zur Kontrolle wiederkommen und ich habe gedacht ich dürfte es dann auch schon wechseln lassen aber wie gesagt das Piercing an sich macht keine Zicken sondern nur dieses „Ding“ darüber.

zzqqwweerr  12.11.2017, 23:08
@Mars07

"Zur Kontroller wiederkommen" bedeutet nicht das du es direkt danach wechseln darfst. Es heißt ja "zur kontrolle", nicht "zur auswechslung".  ;)

Mein piercer hat auch nichts gesagt, aber durch ein bisschen Infos vom Internet weiß man einfach mehr. Bzw. habe mich vorher schon informiert.

Wie "Juelerich" schon geschrieben hat, mach es wieder raus und pack das anfangspiercing wieder rein. Weiterhin gut pflegen.

Das war eindeutig zu früh. Sofort wieder einen Stecker rein machen und jeden Tag mehrmals sauber machen. Vlt. Abends noch betaisodona Lösung drauf und dann abwarten