Am Nasenpiercing eine Blase wie bekomm ich sie weg?

Die Blase hat sich gebildet nach dem ich meinen Piercing gewechselt habe - (Piercing, Tattoo, Entzündung)

2 Antworten

Das beste wäre wenn du zu deinem Piercer gehst und es anschauen lässt. Im Internet gibt es zwar unzählige Mittelchen solche blasen zu entfernen. Selber Hand anlegen kann aber ordentlich schief gehen, zumal es eine Blutblase oder Wildesfleisch sein kann. Geh also lieber auf Nummer sicher und kläre es ab, wenn es ein guter Piercer ist hast du bald keine Probleme mehr.

Oh man das sieht echt schlimm aus. Man sollte sich auch kein Ring reinsetzen lassen solange es nicht verheilt ist

xoyoxox
Fragesteller

Es war verheilt :/

thenightisyoung  13.06.2018, 08:37

Dann tu den Ring am besten raus und wieder ein Stecker rein

dermueller48  14.06.2018, 20:10
@thenightisyoung

ich würde das trotzdem von einer/-m Piercer/-in (kann Dich auch gleich wegen eines passenden Schmucks in der Übergangszeit beraten) oder Arzt/Ärztin anschauen lassen. Nur keine Panik & gute Besserung!