Was ist das für eine Blase unter meinem Piercing?

5 Antworten

Das ist Wildfleisch. Einfach steril halten und weiter pflegen, dann sollte das von alleine weg gehen.

Viele schwören auch auf Betaisodona-Cremes... Hab ich persönlich aber keine Erfahrung mit gemacht...

Das sieht sehr nach Wildfleisch aus, da helfen meistens die Antiwildfleischdiscs aus Silikon.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich wollte eigentlich zu einem Ring wechseln, ist das auch ok? Danke für deine Antwort 💛

@runani

würde ich auf keinen Fall machen solange das Wildfleisch da ist

Hallo, es sieht sehr nach Wildfleisch aus!

Das Problem hatte ich auch schon öfters mal, mir haben die sogenannten „No Pull Discs“ für Piercings geholfen. Die bekommst du zb auf Amazon.

Salben haben bei mir nie geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie Wildfleisch. Ich würde es mal mit No Pull Disc probieren. Und Pflegen mit steriler Kochsalzlösung (kannst du auch ganz einfach selbst herstellen)

Sieht für mich nach Wildfleisch aus. Passiert oft bei Piercings am Ohr.

Kann das durch den Piercer entfernt werden?

@runani

Nein, nicht wirklich. Das kann man mit einer Salbe behandeln beispielsweise. Ich würde den piercer anrufen oder eine Mail mit Foto schicken mit bitte um Behandlungsinformationen. Oder du gehst zum Arzt damit.