Tattoo lasern oder verbessern lassen?

Linker Arm - (Körper, Schmerzen, Haut) Rechter Arm - (Körper, Schmerzen, Haut)

10 Antworten

Ich würde es lasern lassen, ich denke, dass ein "Aufbessern" da nicht wirklich schöner werden würde. Zum Glück ist es nur schwarz, das lässt sich gut lasern. LG

Sieht ja ranzig aus. Ich habe ein Kumpel der sich es erst Lasern hat lassen und dann ein nettes Cover gemacht hat

Das sollte auf jeden fall weg!

Frag einen Tätowieren vor Ort wegen Coverup.

Die Wissen am besten was sie alles machen können.

Ich würde es mir einer schönen verspielten Schriftart covern lassen. Und wenn man noch Schnörkel, Kringel, Schatte, usw. drum herum macht, könnte es hinterher ganz nett aussehen und die unterschiedlich großen Zahlen verschwinden im Gesamtbild.

alicesinclair
Fragesteller

Eine schöne, verspielte Schriftart ist hier leider unpassend.