Bis wann wächst ein Mann in die Breite?

6 Antworten

Und ob! Das Breitenwachstum geht so etwa mit 30 Jahren richtig los, allerdings meistens nicht an den Hüften und Schultern, sondern im Bauchbereich.

Dabei handelt es sich aber nicht um Knochen, sondern um Fett. Meistens Viszeralfett.

Trifft etwa zwei Drittel aller Männer über 30.

WAcksen kann man noch bis 21 wen die Wackstumnsfugen sich noch nich geschlosen haben!

Sobad man Ausgewacksen is könne die knochen nict merh weiter indie breite wacksen das kann aber durch muskeln und Fett Noch passieren! Das Man Breiter Wird! (zb an den hüften oder am po )

Ich denke da wird sich mit 20 nicht mehr viel tuen das einzige was du machen kannst ist Trainieren bis du dann aber wirklich deutlich breiter bist (es sei den, du bist sehr sehr dünn) dauert das einige Zeit.

Im Bauch sind keine Knochen und der wächst trotdem immer weiter in die Breite , Und um Hodensack auch nicht und der wächst weiter nach unten .... (ein Problem das die Frauen weniger betrifft, bei denen wächst allerdings die Brust weiter nach unten )

studiogirl  24.09.2018, 13:30
(ein Problem das die Frauen weniger betrifft, bei denen wächst allerdings die Brust weiter nach unten )

.....aber auch da sind dann keine Knochen drin.........

Wenn du ausgewachsen bist, mit Anfang 20 ungefähr, dann wachsen keine Knochen mehr in die Breite. Vor allem nicht das Schlüsselbein usw.

Wie soll das funktionieren?

Dann würde jeder Mann mit 50 ein Kreuz haben wie Hulk..........