4 Kilo in 1 Monat zunehmen?

4 Antworten

min. 6000kcal Überschuss pro Kg. Iss jeden Tag 1000kcal on Top für 4 Wochen.

Hallo,

genau wie zu schnelles Abnehmen, ist auch zu schnelles Zunehmen nicht unbedingt gesund. Da du auf Gesundheit wert legst, solltest du das also unterlassen.

Vermutlich wird das auch nicht schön aussehen, denn du willst sicher nicht nur am Bauch zunehmen... da wird es sich aber besonders zeigen, wenn du so schnell zulegst.

Ansonsten gilt die einfache Faustregel. Wer zunehmen will, muss mehr Kalorien zu sich nehmen, als er verbraucht. 7000 Kalorien sind etwa ein Kilo.

LG, Chris

Man nimmt am ehesten zu, wenn man Kohlenhydrate und Eiweiß kombiniert (also das Gegenteil von Trennkost). Und ansonsten am besten den Fettanteil hochschrauben. Wenn es gesund sein soll, dann kann man ja zu fettem Seefisch, Sahne und Bananenshakes greifen, ansonsten ist Erdnussbutter-Marmeladen-Toast sehr effektiv.

Wenn ich es schaffe in 2 Wochen 5kg abzunehmen, dann schaffst du das sicherlich auch :)