Boxen obwohl man dünn ist?

3 Antworten

Also ich bin auch so ein Spargel, also du musst gucken das du genügend Eiweiß und Mineralien zu dir nimmst, erstens wegen Muskel Aufbau und dein Wachstum, du musst gucken wie dein BMI wert ist, wen er singt esse mehr Fette Sachen mit mehr Eiweiß, normalerweise wirst du in den ersten Wochen ein bissi abnehmen und ab da wirst du dann feststellen das deine Muskel großer werden.

Du musst mehr essen als du verbrauchst um zuzunehmen, sprich ein Kalorienüberschuss fahren. Mit dem Boxen hat das nichts zutun

Mehr essen... Dein Kalorienverbrauch wird sich erhöhen, zähl wenn nötig Kalorien

Ichbin13164
Fragesteller

Ja aber soll ich mit dem boxen anfangen oder nicht