Essen: Kein Käse und keine Eier, warum?

2 Antworten

Bei meiner Oma waren es grüne Bohnen, die diese Symptome hervorriefen.

Das sind alles Lebensmittel, die als schwer verdaulich gelten. Da wird für die Verdauung eine Extraportion Verdauungssaft ausgeschüttet, um es mal platt zu formulieren. Die "Extraportion" gibt es nicht mehr, deshalb gibt es offensichtlich ein Problem.

Nicht mehr essen oder alle paar Monate mal ausprobieren, manchmal gehts irgendwann wieder.

Danke sehr nett von dir :)

Es sollte Deiner Mutter doch klar sein, dass NACH einer Gallenblasenentfernung es normal sein kann (Betonung auf "KANN"), nicht mehr alles konsumieren zu können, was man zuvor konsumierte.

Was ist daran so schwer, zu akzeptieren?

Meine Gallenblase wurde auch operativ entfernt. Und auch bei mir läuft nicht mehr alles so, wie vorher. Und?

Man ist entweder stur und leidet, oder man stellt sich auf die veränderte Situation ein. Da brauche ich auch keinen Mediziner.

Übernehmt doch Eigenverantwortung und hört auf Euren Körper und gebt ihm Zeit.

Ansonsten muss sie erneut zum Facharzt und die Problematik schildern.

Das wurde ihr vorher (vor der op) nicht erklärt, dass man bestimmte Dinge einfach nicjt mehr verträgt, sonst würde sie sich wohl kaum darüber wundern.. PS. Es war nur ne ganz normale frage.. Darf man sich heute nicht mehr ratlos fühlen.?

@MariaMetalcore

Entschuldige mal bitte....ich informiere mich also NICHT selbstständig, im Angesicht einer anberaumten OP? Lächerlich!