darf man essen mit ins krankenhaus nehmen?

14 Antworten

ja das darfst du ;-) als ich im krankenhaus lag' hat die mutter meiner "nachbarin" ihr täglich pizza, mecces essen und sowas mitgebracht. mach's ruhig :-).

natürlich dürftest du's nicht, wenn er bestimmte nahrung nicht zu sich nehmen dürfe ;-). aber wenn's nicht der fall ist kannst du ihm ruhgi alles mitbringen!

Mitbringen kannst du ihm sicher etwas,andererseits wäre es nicht schlecht ,sich zur Abwechslung vorrübergehend etwas gesünder als mit fast food zu ernähren. Wünsch dir einen schönen Montag

andererseits wäre es nicht schlecht ,sich zur Abwechslung vorrübergehend etwas gesünder als mit fast food zu ernähren

Genau so ist es.

DH !

Bisher habe ich immer "Essenslieferungen" bekommen und keiner hat sich beschwert.

Allerdings habe ich auch keine Krankheitsbedingte Diät halten müssen und wurde auch nicht mit FastFood, sondern mit "normalem" Essen versorgt!

Nudeln in eine leckeren Soße, Lasagne, Auflauf, Kartoffelsuppe mit Würstchen u.ä. eignen sich besonders gut ;-)

Klar, solange er keine spezielle Diät braucht, kannst du das machen. Aber so schlimm ist das Essen im Krankenhaus auch nicht,

Fragt den behandelnden Arzt!

essen kann er ja.

@LoLox333

Der Arzt hat damit nichts zu tun. Es sei denn der Vater ist auf Schonkost oder Diät gesetzt.