Mit Fructose Allergie zu Mcdonalds?

2 Antworten

Naja es ist der McDonalds da gibt es nicht viel Obst xD Also das einzige was noch blöd sein könnte sind Tomaten, da die viel Fruchtzucker enthalten aber im Normalfall darf man selbst mit einer Fructoseintoleranz ein bisschen Obst und sehr Fructosehaltiges Gemüse essen. Aber die Freundin sollte das am Besten wissen. Falls es doch zuviel war hat sie normalerweise schlimmstenfalls für ne Stunde Bauchschmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es sein lassen...in vielen Industrieprodukten ist high Fructose Corn Sirup drin.