Nach McDonalds-Essen einen "verschleimten" Hals...!?

6 Antworten

Es kann auch mit etwas anderen zusammenhängen, da ich noch nie einen 'verschleimten' Hals nach Mc Donalds hatte. Trink einfach einen Schluck und schau ob es besser wird.

Hi,

uns beiden geht es genauso !

Und wir sind beide total gesund und werden berufsbedingt regelmäßig von Ärzten durchgecheckt.

Wir verschleimen nach McD. Essen auch total. Das dauert ca. 20 Minuten an und dann wird’s wieder besser.

Ich hatte lange die Cola in verdacht (dass da irgendwas im Sirup drin ist) aber vorgestern hab ich die extra weggelassen und trotzdem ging „das geschleime“ wieder los.

Wüsste auch gerne woran das liegt!

Vielleicht hat ja doch jemand ne Idee !!!

Viele Grüße

Oliver

Nein, um den Speichel einzudicken bräuchte es so viel salz, dass das Essen ungeniesbar wird. Außerdem würde der Körper sofort die Speichelproduktion ankurbeln, wie man es auch kennt bei zu scharfem Essen, Ich halte es eher auf eineUnverträglichkeits Reaktion deines Körpers auf eine der vielen Zusatzstoffe, (oder auch den beginn einer Allergie), die in fastfood verarbeitet werden. Egal welche Ursache, trink genug

solche blöden Antworten...

Ich kann das voll und ganz bestätigen. Ich bin fit und sportlich und ernähre mich vordergründig ziemlich gesund. Gemüße, kein Zucker, viel selbst zubereitet, aber wenn ich mal richtig bock auf scheissessen hab und zwei Whopper esse, merke ich danach, dass in den oberen Atemwegen ziemlich viel Schleim da ist und ich beim Atmen husten muss um den wieder rauszubekommen... Es liegt also irgendwie am Fastfood, da mir das auch nur beim mäc und burgerking passiert wenn ich grössere Portionen esse. Beim Subway oder Pizzaessen ist mir sowas noch nie passiert und auch sonst bei nix anderem ausser Burger. Hat einer noch eine Lösung anstatt nur Belehrungen?

Ne ... mit dem Essen bei McDonalds hat das nichts zu tun ... das muss an etwas anderem liegen.

Vielleicht ist das Getränk zu kalt? Oder du trinkst es zu rasch ... ?