Verursachen Eisentabletten Heisshunger oder Gewichtszunahme?

2 Antworten

Nein, meist sind eher Verstopfungen die Hauptnebenwirkung von Eisenpräparaten. Allerdings hab ich selbst keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen davon. Und ich muss ziemlich hoch dosiert nehmen. Ein klein wenig übel ist mir, aber sonst alles in Butter. Auf jeden Fall keinen Heisshunger und auch keine Gewichtszunahme.

Vielen Dank. Jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte schon die totale Panik bekommen.

Also mir ist das nie passiert. Ich hatte generell keinerlei Nebenwirkungen.