Minisiston-Mikropille: Gewichtszunahme?

3 Antworten

In einer Packungsbeilage muß auch drin stehen was 1 Person von 100.000 passiert ist. Demnach dürfte man gar kein Medikament nehmen.

Zunehmen kannst du von jeder Pille, und Erfahrungen bringen dir nichts, weil das bei jeder Frau anders ist. Ich hatte bereits 2 verschiedene Pillen und habe davon weder zugenommen noch Pickel bekommen, etc. Und dann gibts Frauen, die alle möglichen Nebenwirkungen haben..

Bei Pillen ist es immer in den Nebenwirkungen angegeben, dass man zunehmen kann. Die Industrie sichert sich gegen alle Eventualitäten ab.