Suche Arzt Brustvergrößerung Deutscher Ärzte Service in München/Stuttgart?

2 Antworten

Abgesehen, dass ich persönlich solche OPs nicht mag - außer Sie sind aus gesundheitlichen Gründen notwendig - kenne ich ein paar Mädels, die das getan haben.

Da scheint es in Tschechien (und ja, gehört zu Europa) einen sehr guten Spezialisten zu geben, der auch Top-Bewertungen hat und alle europäischen Auflagen erfüllt.

Das könnte eventuell eine Alternative für Dich sein?! Eventuell mal in der Richtung googlen...?!

danke für die Antwort. Ja das habe ich mir natürlich auch schon angeschaut. Allerdings bräuchte ich eine Begleitperson die 4-6 Tage mit mir Vorort bliebe. Das wäre eigentlich das größte Problem.

@StefanieSa96

Ohne Unterstellung meinerseits, klingt das für mich zwischen den Zeilen so, als ob Du die Brüste vergrößern möchtest, um Dein Selbstwertgefühl zu steigern!? Liege ich da richtig oder falsch?

Wieso hast Du keine Begleitperson? Eltern? Freunde? Freund? Irgendjemanden?

@PeterP58

Eeeehm...also klar bin ich unzufrieden mit meiner Brust und klar kratzt das an meinem Selbstbewusstsein...das ist aber gar kein Thema unter diesem Beitrag..!

In München habe ich viel Gutes über Dr. R a a b (*) gelesen, der über den DÄS operiert. Persönliche Erfahrung habe ich mit ihm aber keine. (Ich habe mich bei jemandem operieren lassen, der nicht beim DÄS ist.)

(*) Ohne Leerzeichen. Aber GF mag den ausgeschriebenen Namen nicht, weil er "vulgär, beleidigend oder rechtlich nicht zulässig“ sei.