Hat jemand Erfahrung mit Augenlidstraffung bei Dr. Th. Stepke in Frankfurt?

2 Antworten

Welche Erfahrung hat ein Zahn- und Kieferchirurg bei einer Augenlidstraffung?
Bei einer Gesichtsfeldeinschränkung zahlt in Österreich die Krankenkassa den Eingriff. Durchgeführt wird diese in der Augenabteilung des Krankenhauses, also Augenärzte.

Dann habt ihr aber definitiv den falschen Arzt zu fassen. Deshalb wendet ihr euch nicht an einen Arzt, mit entsprechenden Fachgebiet? Das geht wahrscheinlich in punkto schönheitschirugie. Da gibt es doch so viele Ärzte die das anbieten, da würde ich ja nicht gerade jemanden nehmen der in der Zahnheilkunde tätig ist. Das Internet schmeißt dir doch für deine Region, dahingehend eine ganze Menge aus. Guck da mal nach!