wachsen die Brüste wirklich von Brustwachstumskapseln/tabletten?

5 Antworten

Hallo! Es wachsen nur die Bilanzen der Hersteller. Bin aber sicher, das Brüste durch Zärtlichkeit auch am "Objekt" wachsen können. das ist jetzt ausdrücklich kein Macho-Spruch, sondern ehrlich gemeint. Ich wünsche Dir alles Gute.

Brüste bestehen größten Teils aus Fettgewebe, kanns sein dass du inzwischen mal zu oder abgenommen hast?

Ich glaub nicht, dass das funktioniert. Wenn doch, dann nur minimal. Sei doch zufrieden mit dem was du hast!

Hallo chakakan

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch etwas verändern.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein man kann das brustwachstum nicht beeinflussen, die einigste möglichkeit die wirklich was bringt ist der plastische.

Lg

Was möchtest Du wissen?