Brüste wachsen durch bierhefetabletten

6 Antworten

Ahoi!

Also, ich nehme Bierhefe,habe damit wegen meiner Haare begonnen, die gesünder nachwachsen sollten. Und ja, meine Brüste sind sowohl gewachsen ALS AUCH - und das ist viel toller - richtig richtig rund und straff geworden. Dazu sei gesagt: ich bin 30 Jahre alt, keine Kinder, gesund, halte mich fit, esse gut - und obwohl ich auf mich achte, ist mein Bindegewebe nicht mehr soooo geil. Zumindest echt nicht mehr so, wie damals mit 17. Aber nun wird es echt besser. Ich wusste eingangs nicht, warum, es begann ca 1,5 Wochen nach der ersten Einnahme. Erst dachte ich, es läge am Eisprung, aber sowas machen meine Brüste eigentlich nicht zum Eisprung :D Kann es mir nur mit der Bierhefe erklären. Habe früher mal Hopfentabletten genommen, die hatten denselben Effekt und meine Frauenärztin hat die auch gut geheißen, aber das ewige Einnehmen war mir zu anstrengend. Bei der Bierhefe hatte ich jedoch einen guten Grund - meine Haare! Man!!! Sie sollten endlich besser wachsen. Also jeden Tag genommen, konsequent. Und schwupps :D Lass dir also nichts erzählen, es KANN wirken. Bei mir HAT es geholfen, und ich werde jetzt nieeee mehr aufhören, sie zu nehmen :D

Nimm einfach die empfohlene Menge JEDEN TAG und dann sollte das klappen. Lass dich nicht entmutigen.

Liebe Grüße! wink

Hallo alle zusammen, ich weiß dass diese Frage schon etwas länger gestellt wurde aber ich möchte trotzdem etwas dazu beitragen. Ich selbst bin 15 Jahre alt und habe eine sehr kleine Körbchengröße. Natürlich ist man mit 15 noch in einem Alter in dem sich der Wachstum noch sehr verändern kann. Trotz dessen fühlt sich die ein oder andere Frau/ Mädchen nicht wohl, und das sollte nicht der Fall sein. Da es mir auch so geht habe ich letztes Jahr einmal damit angefangen und hatte nach 2 Monaten schon eine schönere, straffere und etwas größere Brust. Ich denke man kann es auf jeden Fall einmal ausprobieren da jeder Körper solche Dinge unterschiedlich aufnimmt. Meine habe ich aus DM für ca. 4€ gekauft. Die Marke: Biolabor, Bierhefe Tabletten. 400 Stück sind drinnen, und 15 Stück sollte man am Tag einnehmen.

Ich hab versucht die zu nehmen aber mir kam immer der würgreiz

@Bluejeans08

Dann warte einfach ein wenig ab und sie werden von ganz alleine wachsen. Solange trägst du einfach einen Push- Up BH.

Hallo Bluejeans08

Du kannst das Wachstum, die Form und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Was mir jetzt zu Bier und Brüsste einfällt, ist das Hopfen chemische Verbindungen enthält welche mit dem weiblichen Hormon Östrogen verwandt sind. Und iwas haben die Östrogene mit dem Brustwachstum zutun.

Hey!!
Mein busen ist auch sehr klein und da ich gelesen habe bierhefetabletten sollen helfen habe ich sie mal ausprobiert....
Ich nehme sie erst seid 1 woche deshlab sehe ich noch keinen großen unter schied aber einen kleinen deshalb werde ich sie auffjedenfall bei behalten den sie helfen auch noch megaaaaa gut bei pickeln und haaren
Ich hoffe ich konnte dir helfen