kurze beine, langer oberkörper! gibt es tabletten?

7 Antworten

Hihi, nein, ich glaube die gibt es nicht :D

Genau so wenig wie diene BH-Cup-Größe oder eine zu große Nase kannst du auch die Länge deiner Beine nicht einfach so mit Tabletten oder ähnlichem verändern.

Deine Körpergröße ist vererbt worden, bedank dich bei deinen Eltern :D

Aber schau mal, niemand ist perfekt und so etwas ist würde ich sagen da noch ein relativ kleines Problemchen...

Hallo! Nein, das ist also purer Jux! Dein Körper ist nun mal eben so, wie er ist! Du kannst zum Beispiel hochgeschnittene Jeans tragen, das streckt! Zudem in der näheren Zukunft High Heels tragen, das verlängert die Beine auch optisch! :)

Hallo_ Du bist in der Pubertät, das ist normal, das einige Körperteile nicht synchron wachsen. Bim nächsten Wachstumsschub kann das alles wieder anders sein. Mach dir also keine Sorgen, Okay?

ela97
Fragesteller

okay :) hoffe mal ich wachse noch danke :)

Wuestenschild  08.11.2012, 21:21
@ela97

bestimmt :-)

nein das geht nicht

Ich kann dir jetzt zwar nicht helfen aber bei mir ist das wirklich genauso nur dass ich erst 14 bin:) Im sitzen bin ich fast immer größer als alle anderen:) Tabletten bekommt aber glaub ich nur wenn der Arzt sie verschreibt und findet dass es dafür einen wichtigen Grund gibt..voll doof ich wolte nämlich auch mal sowas ausprobieren

ela97
Fragesteller

ja das kenne ich :/ ich bin auch immer beim sitzen größer als alle anderen! :D danke trotzdem :*

xxCupcake2211xx  08.11.2012, 21:04
@ela97

Bitte, gern :-*