Wirken die Augen größer wenn...

4 Antworten

Ja, das kann schon stimmen, aber dafür kommen die Wangenknochen heraus und man ssieht dadurch nicht hübscher aus. Durch gekonntes schminken kann man optisch auch die Augen größer erscheinen lassen. LG

Also wirklich größer sind sie nicht, aber bei manchen wirken sie jedenfalls so. Wenn man so krass eingefallene Wangen hat und die Wangenknochen so hervor stehen, wie bei Magersüchtgen, sind die Augen ja neben eben diesen Knochen und der Nase das einzige was wirklich 'hevorsteht', dann sehen die umso glubschiger aus wenn man dünn ist ... Ich persönlich würde sie ja eher so schminken als so viel abzunehmen :DD wobei ich das nicht mal wirklich schön finde, bei manchen siehts ganz gut aus aber sonst wirkt das so aufgesetzt wie in einem manga :) :D

Hi :) Meines Wissens nach kann man die Augen nicht vergrößern. Höchstens optisch, also mit MakeUp! Daher glaube ich nicht, dass das stimmt! Sorry, wenn das nicht stimmt, ich bin ein Junge :D

Das Gesicht "fällt zusammen", wenn man extrem Abnimmt. d.H. kleine Fettpölsterchen vor allem in den Wangen werden abgebaut. Da die Augen nicht mit schrumpfen, wirken diese proportional Größer.