Zu lange Beine kurzer Oberkörper mit 15?

Hier das Bild - (Körper, Fitness, Pubertät)

5 Antworten

Ist doch stimmig würde ich sagen. Du bist erst 15 und noch mitten in der Pubertät. Das gleich sich noch aus. Der Körper kann übrigens bis 25 wachsen. Kann, nicht muss!

Das ist einfach nur Genetik und jeder hat ein wenig unterschiedliche Hebel Proportionen. Das wird sich nicht mehr großartig ändern, aber ist doch auch wirklich nicht besonders wichtig.

Bei Übungen wie zB Kreuzheben hast Du dadurch einen guten Vorteil.. Squats werden allerdings etwas schwieriger..

Sieht doch alles in Ordnung aus bei dir? Finde die Proportionen jetzt nicht wirklich komisch bzw. auch deine Beine nicht zu lang. Alles gut.

Und bist ja auch noch in der Pubertät, kann sich alles noch ändern, aber selbst wenn es so bleibt von den Proportionen: Du bist nun mal wie du bist. Es ist in Ordnung so und sieht NICHT komisch aus.

Ich finde du siehst ganz normal aus & mach weiter mit dem training, steht dir gut ;)

Das ist jetzt aus der Sicht eines 14 jährigen Mädchens