Könnte das ein Lipödem sein?

6 Antworten

Schau dir mal Bilder von einem an, du hast jedenfalls keins!

Lipödeme sind an den Innenseiten der Kniee!

Das ist kein Lipödem. Die ganze Sucherei im Internet macht euch jungen Leute noch alle verrückt.

Ein Lipödem sieht völlig anders aus. Wenn du schon danach gegoogelt hast, gabs es doch bestimmt auch Bilder von Lipödemen. Dann vergleiche mal.

Hast du sog. Reiterhosen? Nein!

Hast du Orangenhaut? Nein!

Hast du Dellen in den Oberschenkeln? Nein!

Hast du starke Schmerzen nach Berührungen? Nein!

Nimmst du kontinuierlich an den Beinen zu? Nein!

Was du hast, sind ein paar mehr Muskeln vllt, aber sonst auch nichts.

Kräftige Waden? Eventuell! Ein Lipödem auf den ersten Blick? Denke nicht. Ein Lipödem beginnt an den Hüften, was bei dir auf keinen Fall der Fall ist.

Nein das ist einfach nur eine kräftige Muskulatur.

wenn überhaupt Lipödem, dann in einem extrem frühen Stadium, sodass so gut wie nichts davon sichtbar ist