Pillenwechsel von Maxim zu Chariva? Welche Erfahrungen (Brustwachstum, Gewicht, Stimmung,...) habt ihr gemacht?

2 Antworten

Das sind höchstens Wassereinlagerungen in deinen Brüsten. Jede Pille hat so ziemlich die gleichen Nebenwirkungen. Nimm sie in Kauf oder setze das Präparat allgemein ab. Tue deinen Körper das nicht an. Siehst ja, wie der reagiert.

Lg eyrehead2k17

Danke für die schnelle Antwort. Ich gebe dir Recht, aber alle anderen Methoden sind mir zu unsicher und ich will ím Moment auf keinen Fall schwanger werden.

Es gibt sogar Verhütungsmittel die sicherer als die Pille sind. Informiere dich mal bitte darüber und quatsche das mit deinen Frauenarzt ab. Kannst ja mal Kupferspirale googeln.

Erfahrungen bringen dir relativ wenig, da jeder anders reagiert. Generell können alle Nebenwirkungen bei allen Pillen auftreten.

Danke für deine Antwort. Ich denke aber schon, dass dieselbe Pille bei vielen Benutzern ähnliche Nebenwirkungen hervorrufen kann.

In der Regel nicht.