Wo kann ich mir asiatische Augen operieren lassen?

Monolid - (Japan, Asiaten, Monolid)

6 Antworten

Ich rate ebenfalls davon ab. Warum?

Es gibt einen Brasilianer namens Max/Xiahn, der sich aufgrund K-Pop mehreren Operationen unterzogen hat. Im Endeffekt sehen seine neuen Augen so künstlich und unnatürlich aus, kein Asiate würde ihn für einen Asiaten halten, zumal seine Nase und Gesichtsstruktur immer noch die eines Europäers sind. Dasselbe könnte bei dir auch der Fall sein.

Wenn du wegen Anime oder K-Pop eine Schönheitsoperation willst, was passiert, wenn deine Japan oder Korea-Phase vorbeigeht? Ich glaube kaum, dass sich die OP dann rückgängig machen lässt.

Außerdem gibt es auch Asiaten mit großen Augen. Du musst dir nicht gleich die Hälfte wegoperieren lassen, um ostasiatischer auszusehen.

 - (Japan, Asiaten, Monolid)

Krass!!

Rate dir dringend davon ab! Ein Bekannter aus der Rechtsabteilung einer Versicherung hat mir berichtet, wie viel bei Schönheits-OPs schief geht. Nachdem du alles unterschreiben musst, ist der Arzt außen vor und keiner kommt für deine Schäden auf. Die Personen sahen auf den Bildern vorher richtig gut aus, selbst wenn die Nase schief war, halt Menschen mit Charakter. Hinterher war der Charakter weg, sie sahen entstellt und unnatürlich aus. Und wurden vermutlich ihres Lebens nicht mehr froh. Dann folgt eine OPnach der anderen und es wird immer noch schlimmer statt besser. Also solange du nicht seelisch massiv unter deinem Aussehen leidest, solltest du dich nicht operieren lassen! Asiaten finden große Augen toll und ich habe selbst Asiatinnen mit riesengroßen Kulleraugen gesehen! Es gibt wenige aber es gibt sie.

Und dann?
Was kommt danach?
Es kann sein, dass du dadurch dein Gesicht so veränderst, dass es in sich nicht mehr stimmig ist.

Das ist wohl nicht was du hören willst, aber tu das lieber nicht. Sowas geht oft schief und du könntest erblinden oder Narben im Gesicht bekommen. Außerdem wärst du nicht mehr du selbst, unzwar für immer. Wenn du dir aber sicher bist würde ich mit einem schönheitsgirurgen darüber reden.

Ja aber dann müsstest du auch deine nase operierem lassen weil sonst sieht das komisch aus

Wie gut das geht hängt davon ab wie fu jetzt aussiehst und wie oft du es operieren lässt.

Es gibt auch noch andere die das gemacht haben und die sehen nicht so schlimm aus wie der eine da