Jimin (bts) Schönheitsoperation (Platsic Surgery)?

8 Antworten

Das kann dir keiner genau sagen, Gesichter und Körper verändern sich ja auch wenn man älter wird. Außerdem haben die gute Make-up Leute, man kann ja auch z.B. Augen größer schminken.

Es gibt Leute die sagen alle Idols lassen sich grundsätzlich operieren (Ich glaub standard Augen und Nase), aber ich denke das ist Unsinn, und es gibt keine Beweise dafür. Vergleiche anhand von Fotos sehe ich auch kritisch, ich denke die meistens hier sind auf diesem Gebiet keine Profis und können es weswegen nicht beurteilen (Ich übrigens auch nicht). Außerdem, wenn man ein Predebutphoto mit schlechterer Qualität hat auf dem er 15 ist, und dann eins mit besserer Quali von heute, dann kann man das auch nicht wirklich vergleichen.

(Falls irgendwas davon falsch ist tuts mir Leid, das ist mein Wissensstand und meine Meinung ^^)

Wirklich glaubhaft sagen könnte es dir nur Jimin oder der Chirurg (Und der darfs wahrscheinlich nicht).

nicha2
Fragesteller

Ich finde man erkennt auf den pre-debut Fotos keinen großen Unterschied zu den heutigen außer, dass er älter geworden ist,
und selbst wenn er sich operieren lassen hat, hätte er es meiner Meinung nach nicht nötig gehabt, weil er sowieso mega süß ist^^

Bei Jimin ist das nicht wirklich der Fall.
Manche behaupten das er sich die Augenlider operieren lassen hat, damit sie größer ausschauen und auch ein wenig die Nase, aber ob das stimmt weiß ich nicht.

Das weiß nur er selbst, aber ich denke nicht. Es gibt Leute die denken, er habe was an seinen Augen machen lassen usw., doch wenn man sieht, wie viel Gewicht er doch in all den Jahren verloren hat, sehe ich das eher als Grund. Außerdem bewirkt die Pupertät doch sehr viel. Ich meine, sieh ihn dir an. True Perfection thoo

Ich liebe BTS (bin neu). Im Internet habe ich nur Spekulationen gefunden wie z.B. hier: http://www.kpopsurgery.com/nose-job/plastic-surgery-meter-jimin-bangtan-boys/

nicha2
Fragesteller

hab ich auch schon gesehen aber ich finde eig. nicht dass man einen Unterschied erkennen kann auf den before-after bildern....aber troztdem danke^^

Nein,BTS ist eine der einzigstes Kpop Bands in Korea ohne Schönheits-OP's ^w^ (Wie können die dann trotzdem SOOO cute sein ❤️__❤️)