Bts Jimin Diät?

2 Antworten

Du musst nicht abnehmen, du hast Normalgewicht und bist evtl schon im Untergewicht. Jimin hat auch ausdrücklich gesagt, dass er nicht möchte dass es dumm von ihm war, und er nicht will dass sich irgendjemand diese ‘Diät’ antut. Es ist keine Diät, sondern einfach nur hungern. Und selbst wenn du es versuchst, wirst du hinterher sowieso einen Jojo Effekt bekommen und wieder mehr zunehmen als du abgenommen hast (was bei deinem Gewicht nicht mal schlecht wäre). Falls du mit deiner Figur unzufrieden bist, fang einfach an Sport zu machen um so deinen Körper zu definieren, denn zu viel wiegen tust du auf jedenfall nicht.

Es war hungern, was er gemacht hat. Mach es bitte nicht, denn es ist sehr schlimm für deine Psyche und für deinen Körper.
Ich habe bis vor ein paar Monaten auch gehungert, nur alle 1-2 Tage etwas gegessen. War manchmal nur ein Apfel oder drei Scheiben Brot. Du bekommst Haarausfall, Magenprobleme, fühlst dich schwach und bekommst Fressanfälle. Und was macht man danach? Sich schämen, weil man wieder so viel "gefressen" hat... viele stecken sich danach den Finger in den Hals, um alles auszuspucken. Und daraus entwickelt sich dann irgendwann eine Bulimie (Ess-Kotz-Sucht) entwickeln. Und glaub mir, das willst du nicht. Mir war jedesmal, wenn ich mal gegessen habe (habe mich da wieder normal ernährt, war aber immer noch zu wenig) richtig schlecht. Zum Glück habe ich nicht gespuckt .
Und daraus kann sich eine Depression entwickeln.

Ich bitte dich, lass es. Dein Gewicht passt perfekt zu deiner Größe und ich möchte wirklich nicht, dass du dir sowas antust._.
Es ist wirklich schlimm und ich hunger auch noch manchmal und es macht dich und deine Freunde & Familie psychisch fertig.