Was haltet ihr von Olli London?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Geht garnicht ! 79%
Wer is das ? 21%
Ich mag ihn 0%

10 Antworten

Geht garnicht !

Ich finde es unmöglich was er da macht und das geht gar nicht! Er siwht zu 0,00000000% Nach ChimChim aus und sollte einfach sein Geld für was sinnvolles ausgeben. Ich bin zwar auch ein großer Army aber Oli übertreibt komplett. Ich meine er hat seine Pappfigur von Jimin GEHEIRATET. Einfach dumm

JungkookPlinfa  27.04.2020, 20:28

Danke fürs sternchen

Geht garnicht !

Kein richtiger Army findet das, was er macht, gut.

Ganz ehrlich, der Typ ist ein Witz. Er hat das Konzept von "Love Yourself" überhaupt nicht verstanden.

Zudem sieht er die Jungs eigentlich auch nur als Puppen an, die gut aussehen. Wie sie wirklich sind, ihre Persönlichkeiten, ihre Talente und ihre Songs sind ihm völlig egal. Das erkennt man auch in seinen Interviews, dass der keinen blassen Schimmer von dem hat, was er da gerade vor sich hin brabbelt.

Außerdem übertreibt er komplett. Ich meine - er hat eine Pappfigur von Jimin geheiratet... Wtf.

Er will einfach nur Aufmerksamkeit, was viele Leite ihm auch noch geben smh.

Ich meine, es ist sein Geld und sein Leben. Was er damit macht, ist mir demnach egal, aber wenn man schon diese Frage stellt, dann kann ich auch antworten und meine Meinung sagen.

Bigbloodyheart  26.04.2020, 21:43

Der ist einfach so unzufrieden mit sich selbst und gleichzeitig Geld geil und deswegen nutzt er bts aus

Geht garnicht !

Geht garnicht, finde ich fast ein wenig zu übertrieben. Ich finde er kann ja machen was er will, er kann Musik machen wie will, er kann Geld ausgeben wie er will, solange er niemanden mit Worten angreift oder Gerüchte in die Welt setzt. Ich denke ohne den ganzen Hass von den Leuten , die dann Videos anschauen und er dadurch mehr Geld verdient, würde er es gar nicht machen. Aber eben er soll machen was er will, solange er nichts macht was sich einfach nicht gehört.

Hast du von der neuen joa Kpop Girl Group Kaachi geört?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sein Geld, sein Körper, seine Entscheidung.

Also ich schreibe jetzt meine persönliche Ansicht an Oli London.

Ich finde, das was er macht, sehr schräg auf einem hohem Level.

  1. Er versucht wie Jimin zu sein. Ich selber habe nichts gegen Plastische Gesichtsoperationen, solange es sich im Rahmen hält. Das Problem ist hier, er versucht sein Aussehen zu verändern, damit er wie Jimin aussieht. Das finden einige als schräg und gruselig. Ich bin mir sicher, Jimin hat von ihm erfahren, und scheint ebenfalls nicht sehr groß begeistert zu sein.
  2. Er hat eine Jimin Pappfigur geheiratet. Ich sag nichts mehr...
  3. Er hat das Konzept von BTS „Love Yourself“ verpasst, oder einfach nicht verstanden. Man versucht sich selber zu lieben, seinen eigenen Körper zu akzeptieren so wie er ist. Leider macht Oli London das genaue Gegenteil. Er setzt weiterhin auf Gesichts Operationen um sein Äußeres zu verändern.
  4. Sein Gesicht hat 0 Ähnlichkeit wie mit Jimin‘s Gesicht. Der größte Unterschied sind eindeutig hier die Augen. Jimin hat mandelförmige Augen, und Oli‘s Augen sind westlich. Er hat immer noch viele westliche Gesichtszüge, wie zum Beispiel seine Nase. Seine Nase ist spitzt, und stecht mehr heraus. Die Nase von Jimin ist etwas breiter und flacher, wie bei fast allen Asiaten.
  5. Viele vermuten, er nutzt BTS (Jimin) aus, um damit mehr Aufmerksamkeit von der Masse zu bekommen. Da auch einige bezweifeln, dass er ein BTS Fan ist. Er hat mal in einem Interview gesagt, Jungkook ist der Leader der Gruppe. Ich meine, ist ja nicht schlimm wenn man da oder da mal eine falsche Antwort abgibt. Aber obviously weiß jeder BTS Fan Bescheid, dass RM der Leader der Gruppe ist. Und wie gesagt, das ganze „Love Yourself“ Thema hat er falsch verstanden.
  6. Er selber gibt sich als K-Pop Star aus. Ich sag mal so, seine Lieder auf YouTube sind Schrott. Er benutzt zu viel Autotune und ich bezweifle auch, dass er singen kann.

Das sind jetzt natürlich eindeutig viele negative Punkte. Ich möchte aber sagen, er hätte mit dem vielem hate rechnen müssen. Ich kann ihn verstehen, wenn er so unter vielem Druck steht. Er bekommt täglich viele Hass-Kommentare die sich eben auf sein Äußeres beziehen. Aber auf der einen Seite hätte er wie gesagt damit rechnen müssen, und sich eher weniger bekannt machen sollen.

Ich möchte ihn aber nicht so nieder machen, denn Worte können auch töten und zu Depression führen. Es ist schließlich sein Körper, er kann machen was er will. Ich hasse ihn nicht, aber ich mag ihn auch nicht.