BTS Diäten?

7 Antworten

Naja, in Asien gibt es ja sowieso komplett andere Größenverhältnisse

Was in DE 4XL ist, ist schon echt extrem. Aber in Asien entspricht 4XL gerade mal der deutschen 46. Also von daher kann man die Ernährung in Korea wenig mit der europäischen vergleichen. Viele weibliche Idole wiegen unter 50 Kilo und sehen damit nicht einmal krankhaft aus. Wenn hier jemand unter 50 wiegt und im selben Alter ist, würde man denjenigen schon als magersüchtig abstempeln.

Also soweit ich weiß ernähren sie sich gesund und ausgewogen. Denke aber das sie nicht all zu oft fast food und all das Essen um auf ihren Körper zu achten.

bekannt ist das Jimin früher eine sehr krasse Diät gemacht hatte weil er sich zu dick fand. Er hat glaub ich nur ein Apfel oder so gegessen. Nachdem jungkook ihm dann aber nach machen wollte hat er schlussendlich aufgehört. Seitdem ist nichts bekannt ob sonst noch jemand auf Diät ist.

und nein sie haben keine Essstörung

Die haben eine gesündere Ernährung, habe mal eine Doku darüber geguckt. Dort wurde aufgeführt, sie würden ihr Essen gar nicht salzen und ölen. Somit nehmen sie die Ernährung ihres täglichen Bedarfs zu sich, aber die Kalorienwerte werden nicht überschritten. Es sind ja auch überwiegend schlanke Menschen in Korea, Japan, China etc.

Bei Idols könnte ich mir vorstellen, dass sie bestimmte Nahrung nicht bedenkenlos zu sich nehmen dürfen, um schlank zu bleiben, aber bei ihrer harten und anstrengenden Arbeit sollte man dies vielleicht überdenken...

Ich glaube, dass es seeehr viele Mitglieder gibt, die viel mit Essstörungen zu kämpfen haben, um einfach diesem Ideal zu entsprechen. Aber nur weil einer Mal so ne Diät gemacht hat und er/sie dünn ist, heißt das nicht direkt, dass sie alle essgestört sind.

Früher bekam Jimin viel Hate, da "Fans" ihn zu dick fanden, er wurde dadurch unsicher und hat dann eine Diät gestartet. Er hat alle 10 Tage nur eine Mahlzeit gegessen und wurde dadurch deshalb des Öfteren Ohnmächtig. Mittlerweile haben sie eine ausgewogene Ernährung. Das kann man auch bei manchen Vlives sehen. :)