Kann man sich Katzenohren und einen Katzenschwanz Operieren lassen?

11 Antworten

darüber hab ich mir auch schon den kopf zerbrochen.. ich würd auch gern wenigstens ein bisschen mehr wie eine katze ausschauen, soweit halt möglich is..

also theoretisch sollte das gehen, knochen verkürzen wurde schon genannt, die ohren kann man auch versetzen, ob man dann noch genauso gut hört ist eben die frage, das wäre auch eine zusätzliche einschränkung :/

& katzenschwanz sollte auch funktionieren, es gibt künstliche knochen, die auch bei anderen operationen eingesetzt werden, knochenmark kann man transplantieren & soweit ich weiß, kann man auch nerven & muskelgewebe züchten.. möglicherweise kann man dafür auch die technik von modernen prothesen verwenden..

das sind natürlich alles nur spekulationen, ich hatte noch nicht die gelegenheit, mit einem chirurgen darüber zu diskutieren & weiß auch nicht ob das ein seriöser chirurg machen würde. in der praxis kanns wie mit einem apfel sein, man weiß woraus er besteht aber wenn man die stoffe einzelnd zusammenfügt, is es noch lange kein apfel.. :/

LG vom Seegurkerl

aber man kann mal mit den fangzähnen anfangen, die zu verlängern geht auf jeden fall & vielleicht is bis dahin die wissenschaft schon weiter ;)

es gibt wesen wie catman wo sich schnurrharre pircen lassen haben zu den anderen Merkmalen es gibt die Möglichkeit dich zu tätowireren das du wie eine katze aussehen tust weitere Möglichkeit ist auf die Nahrung um zusteigen also katzenfutter katzenklo daheimn anfangen fingernägel zu krallen wachsen lassen und in richtiger form schneiden biegen dann Hauskatze oder Raubtier es gibt auch für katzen org. Zubehör wie bei Hunden wo du dann einfach tragen tust evt Halsband cippen lassen langsam anfangen öffentlich an abgelegenen stellen artgerecht zu laufen und dann wie andere transspecies auch nach und nach dich daran zu gewöhnen nur so dich zu bewegen evt anfangs als petplayer outen und dann immer weiter gehen aber wenn du irgend wie dutrch das leben kommst lass dich wie eine katze tatowiren dann siehst du schon mal so aus

evt bodymod Studio suchen wo deine ohren verformen kann elvenohren gibt es ja schon

ich selber bin auch ein trans species zu 100 % lebe aber als Hund

Halsband dauerhaft mit leine pfotenschuhe alles öffentlch Ernährung alles ganz normal für mich auch Öffentlichkeit immer mehr schritt für schritt ja man siehtr ein Halsband farbig mit Hundemarke ja hundenassfutter usw

aber es wird hart den Veränderungen sind schnell gemacht wie die tatoss zum Tier aber es gibt kein zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dein verhalten hat mit psyche oder krank sein nichts zu tun du bist einfach so fertig sonst wäre ja jeder transsexueller oder schwulle auch psychisch krank also lass dir nicht so ein schei0ß ein reden

Hi,

Zu den Katzenohren: Es gibt sicher irgendwelche Silikon-Implantate, die du dir unter die Haut setzen lassen könntest.

Zu dem Katzenschwanz: Ich wüsste nicht, wie man sowas erreichen könnte. Eine Art künstliches Implantat vielleicht?

Zu deinen Händen: Sowas müsste eigentlich machbar sein. Heutzutage geht schließlich fast alles! ;)

Dazu muss man nur 18 Jahre alt sein und genügend Gelt haben.

Deine Fingernägel kannst du dir auch einfach so wie Krallen schneiden.

Zu der Größe: Knochen können operativ verkürzt werden. Meines Wissen wird das aber nur gemacht, wenn eine medizinische Notwendigkeit besteht.

Zum Fell: Es gibt doch sicher irgendein Chemiezeugs, dass einem ein Fell wachsen lässt. Ich weiß leider keins...

Es tut mir leid, dass ich dir keine gute Antwort geben kann, aber dein Thema ist sehr schwer. Und es ist leider bisher unmöglich sich einen dann vollkommen funktionstüchtigen Katzenschwanz operieren zu lassen.

Lg

Also erst mal zur Theorie:

Nein, das geht alles nicht, denn dafür fehlen Dir einfach das passende Skelett und – noch wichtiger – das passende Nervensystem.

Du könntest Dir sicherlich irgendwelche Implantate implantieren lassen, aber die könntest Du nicht bewegen und auch die Versorgung eines so großen Implantats wie einem langen Schwanz wäre wohl nicht wirklich praktikabel, so dass Dir das Gewebe auch irgendwann absterben würde.

Kleiner machen geht auch nicht und schon gar nicht so extrem, denn alles, was du in deinem Körper hast, brauchst Du auch und da kann nichts reduziert werden. Sonst stirbst Du einfach.

So, und nun zur Praxis:

Deine selbsternannte Störung ist eigentlich etwas völlig Anderes. Du bist kein Trans-Spezies-Mensch oder irgend etwas in der Art. Du bist lediglich einsam, depressiv und suchst Deinen Platz in dieser Gesellschaft, mit der Du einfach nicht klar kommst. Daher wärst Du auch dann nicht zufrieden, wenn all das gelänge, was Du Dir wünschst.

Das ist alles jetzt nicht wirklich erbaulich und auch leider nicht das, was Du Dir erhofft hast. Aber je eher Du lernst, die Wirklichkeit zu akzeptieren, wie sie ist, um so eher wirst auch Du Deinen Platz darin finden und kannst auch wieder zufrieden mit Deinem Leben sein. So hart das jetzt klingen mag, aber es gibt eben nur diese eine Wirklichkeit. Also beeil Dich, Deinen Platz hier zu finden, denn das Leben ist schneller vorbei, als Du es Dir jetzt noch vorstellen kannst. Wenn es vorbei ist, ist es endgültig vorbei und nichts weiter. Das kommt von jemandem der das Jenseits kennt, aber der auch weiß, wie unglaublich wichtig das Diesseits ist.

Glaube mir. Es gibt Hoffnung – wenn Du im hier und jetzt leben kannst.

Ich bin kein Mensch, und eine Menschlichen gesellschaft interessiert mich nicht.

Ich wurde von menschen gemobbt, verprügelt, vergewaltigt, belästigt, beleidigt, verletzt, .... jahrelang...

Aber auch als ich Ganz klein war und bevor das meiste davon zustande Kahm wusste ich das ich anders bin, und irgendwann begriff ich das mein denken und mein verhalten viel eher zu einer Katze als zu einen Menschen gehört.

"Glaube mir. Es gibt Hoffnung" Das ich 3 Suizidversuche hinter mir habe ist denke ich ein sehr sehr deutliches Signal das ich nicht an Hoffnung glaube.... Die Psychiatrie hat mi da auch nicht geholfen.

@NilsEller

Das klingt alles furchtbar und kein Lebewesen sollte soviel Leid ertragen müssen.

Aber Du hast offenbar nur den halben Satz wahrgenommen. Der zweite Teil "wenn Du im hier und jetzt leben kannst" ist nämlich der entscheidende Punkt.

Deine Ablehnung, ein Mensch zu sein, ist Dein Schutzschild. Das ist auch ein gutes Mittel, um Dein Leid besser ertragen zu können. Aber dieser Schild lässt es auf der anderen Seite nicht zu, dass Du Deinen Blick für eine bessere Realität und ein besseres Leben richten kannst.

3 Suizidversuche ist viel und zeigt, wie sehr Du leidest. Aber Deine Sehnsucht eine Katze zu sein zeigt ebenso, wie sehr Du leben möchtest und dass Du eine Hoffnung hast, dass es besser werden kann. Wenn Du wirklich keine Hoffnung hättest, dann wärst Du bereits nicht mehr hier. Hoffnung heißt Leben und Leben heißt Hoffnung.

Doch wenn Dir jetzt durch den Kopf schießen sollte, dass ich Dich nicht verstehe und Du mir Deine Hoffnungslosigkeit beweisen willst, dann könntest Du nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Gib Dir selbst etwas Zeit.

Du hast das Gefühl, dass Dir niemand helfen kann. Das stimmt. Aber nur deshalb, weil Du Deinen Schutzschild nicht fallen lassen kannst.

Die Zeit des Leidens ist vorbei. Sie existiert nur noch in Deiner Erinnerung. Du brauchst Deinen Schutzschild nicht mehr.

Gib den Ärzten die Chance Dir zu helfen, dass Du Dein wahres und richtiges Leben wieder finden kannst. Das was Du jetzt noch nicht erkennen kannst, ist das, was Deine Rettung sein wird.

Ohne Dich geht es aber nicht. Wir brauchen Dich. Hier und gesund.

Du fragst, wer "wir" sind?

Alle, denen Du noch nicht begegnet bist. Alle, mit denen Du Dein Leben teilen wirst. Alle, die Dich so lieben werden, wie Du bist.

Kitschig? Nein. Ich weiß ganz genau wovon ich rede. Ganz genau!

@MarkusGenervt

Mein Leid exsistirt nicht nur in der erinnerung, sondern auch im hier und jetzt.

Was du sagst klingt weise, naiv, verständnissvoll und unverständnisvoll zugleich. ausserdem... würdest du wwirklich helfen, oder nur hier schreiben?

Ich fühle mich in manscher hinsicht von dir verstanden, in manscher hinsicht wiederum nicht...

@NilsEller

Mein Leid exsistirt nicht nur in der erinnerung, sondern auch im hier und jetzt.

Soll das heißen, dass Du immer noch misshandelt wirst?

Falls ja, dann musst Du Dir echte Hilfe suchen, bei Jugendamt und/oder Polizei!

ausserdem... würdest du wwirklich helfen, oder nur hier schreiben?

Wenn ich das richtig verstehe, dann fragst Du mich, ob ich Dir persönlich helfen kann, richtig?

Nein, leider kann ich das nicht, denn dafür ist GF der falsche Rahmen und auch die Möglichkeiten sind hier einfach nicht gegeben. Vielleicht sitzen wir ja auch in ganz verschiedenen Ecken dieser Welt! Wenn Du möchtest, schreibe mir eine private Nachricht (Freundschaftsanfrage) und ich kann dir einige weitere Hilfestellungen und Tipps geben. Aber Du musst selbst aktiv werden, denn sonst geht nichts.

Ich fühle mich in manscher hinsicht von dir verstanden, in manscher hinsicht wiederum nicht...

Das liegt daran, dass ich eine andere Sichtweise und auch einen anderen Überblick habe als Du. Daraus ergibt sich eine Wahrnehmungsverschiebung und dies erscheint Dir unverständlich, bzw. Du fühlst Dich unverstanden. Da musst Du mein Gesagtes einfach nur mal ein wenig sacken lassen.

@NilsEller

Misshandelt werde ich nicht mehr, aber es ist ja nicht so als wäre misshandlung das einzige schlimme was mir passiert.

Danke MarkusGenervt!

Zusatzinfo : ich selbst habe den Zwang bzw. Drang Ende jeden Satzes zu miauen das ist nicht ungewöhnlich schätze ich mal weiß ich aber nicht. Ich kann und habe dies jedoch mir schon oft abtrainiert, da dies im der Öffentlichkeit so unangenehm rüber kommt, dass mich alle anschauen als ob ich ein Alien oder ein extrem offensichtlicher Nazi wäre. Zum anderen wenn ich damit wieder anfange und nicht nach jedem Satz miaue ist es als würde es sich Anstauen dabei habe ich dann drei Möglichkeiten entweder ich miaue einfach nach jeden Satz, ich warte bis ich alleine bin und miaue dann so oft bis der Druck weg ist ( ca. So oft wie ich es nicht getan habe in Gesprächen) Oder ich trainiere es mir erneut ab.

Also naja was hältst du davon? Ich selbst finde es irgendwie immer noch süß ist aber auch Sau nervig falls ich es nicht tue und dann irgendwann machen muss ^^

MfG

Laura-Shana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung