Kann man so einen Körper mit einem bbl erreichen oder braucht man mehrere?

ListigerIvan  29.05.2022, 13:35

Was ist „bbl“?

Anonymelaoyna
Fragesteller

Brazilian Butt Lift

4 Antworten

Mir fällt grad nicht ihr Name ein, kenne sie aber von social media. Für ihren Po braucht man mehrere OPs.

Einer reicht da.

Hast du vor das zu tun, die Sterberate liegt bei 1/3000, und hübsch ist es auch nicht.

Davidkrasavice  21.08.2022, 15:33

Ist Geschmacks Sache

DangalAFT  03.03.2023, 19:08

" die Sterberate liegt bei 1/3000 "

japp zmd laut statistiken und zwar mit abstand was schönheitoperationen angeht in etwa so wie statistisch straßenverkehrsteilnehmer (ob mit pkv oder zu fuß) inherhalb 6,5 - 7 jahre (also statistisch wäre risko etwa genauso groß wie wenn jemand ca 6,5 - 7 jahre am straßenverkehr teilnimmt , wobei vmtl eher 9 oder 10 jahre (je nach verkehrsverhalten , übersicht , reflexe , physische anlagen ect(extreme mal ausgenommen)

ich denke schon , das theoretisch duerfte das nich das "problem sein , ob jeder schönheitschirug da mitmacht , vermutlich nich aber würden sich sicher welche finden lassen , ..,

aber was optik , happtik ect anbelangt , no "sry aber dicke , pralle schön runde siliconed breast , ne schön kleine oder zmd schön geformte nase , schön volle oder meinetwegen auch richtig fett aufgespritzte lippen (sogar das hat bei den meisten einen eher noch gesteigerten reiz(bis zu einem "gewissen punkt (wobei mir bisweilen eher leicht bis sehr augespritzte lippen zusagen) dies das ect (stehn übrigens die meisten drauf) aber so nenn hintern , .., also ersma zur größe oder besser vorweg brüste sind das einzige sekundäre geschlechtsorgan (welches haben männer?) zudem sind sie in visueller hinsicht sehr sehr ausgeprägt ect als auch was happtik angeht (ja natürlich die proportional schmale taillie , auch der im vergleich zu männern proportional üppigere und fettbepolstertere po, die schlancken beine , zierliche brustkorb und weitaus geringere muskelmasse um nicht zu sagen teils schon zierlich anmutend , der länglichere körperbau , kleinere füße , proporional zur hand eher längere finger aber viel kleineren und vorallm schmalereren hände , kleinere füße etc) aber brüste sind nunmal das augenscheinlichste (bsw auf einem bild ein sehr femininer mann , kann bei ensprechender kleidung ect als frau durchgehen und eine frau mit sehr kleinen brüsten ensprechend geschickter verkleidung ggf sogar mit etwas größeren brüsten als junge oder sogar mann(allerdings je größer üppiger und praller die brüste umso mehr muss dabei getrickst werden , anders gesagt je deutlicher die brüste hervorragen um so leichter würde es "auffliegen und spätestens wenn man die kleidung ablegt zeigen es auf den ersten blick die brüste oder beim mann der penis oder wenn er nich all zu feminin gebaut ist auch schon der brustkorb , der rumpf (auch wenn er dünn ist) und wenn sie etwas vorteilhafter gebaut ist was ihre brüste anbelangt , reicht es idr schon wenn sie die zuvor getroffenen preperationen unter der kleidung löst und es würde aufliegen)

bei pos ist es anders , sie sind viel mehr sowie die beine teil des gangapperates auch u.a. wenn , durch sgn technolofisierung , bsw zunehmendes wegfalln des schnellen wegrennens vor raubtieren oder lange wanderungen zu fuß ect , es zusätzlich begünstigen das der rein sexuelle (gerade auch bsw der sexuell esthetische aspekt) mehr in den vordergrund gestellt werden kann (was anbei anbemerkt sehr schön ist) dennoch ist und bleibt dieser aspekt bei beinen und auch (wenn auch etwas weniger(aber doch überwiegend) aus -fortbewegung (die anbei auch sexuelle aspekte und formen hat bzw haben kann) , -sonst hätte man theoretisch irgendwann nur keine beine mehr oder welche die vllt eher an etwas anderes erinnern würden , .., jdf die frauen , ..,

ausserdem bei dem hintern auf dem bild , sind die hüften viel viiiiel zu breit , das ist bei der zu der dieses bild gemacht ist sogar noch unesthetischer als die schiere größe des pos , zudem es der hüfte und den beinen an den ansätzen der oberschenkelmuskulatur form nimmt und die hüftknochen verdeckt , "sry aber total der mist , ansonsten sieht sie gut aus , wenn auch sie bei diesem bild kleine brüste hat und ein pralles d - i cub(erstmal d oder e (wenn nach möglichkeit) dann auf e lassen oder größer) mehr als heftig reinhauen würde

achja ein proportinal etwas bis ein gutes stück dickerer po als /frauen/mädchien durchschnittlich haben derweil ist durchaus attraktiver (bei den meisten) also so + 1 - 3 cm dicke(von seitlicher ansicht mitte des pos hinzus oberer poansatz betrachtet (bei schlanken bis sehr schlanken frauen/mädchien) es sei denn du stehst wirklich mehr auf sgn schwarze afrikanischanstammende da (würd ich so 3 4 - 10 cm + empfehlen (btw hab da zu einer anderen frage was zu geschrieben kann nenn kommi dazu copypasten?)

und btw nochwas in punkto hüften , es ist sogar so das die meisten auf eher etwas unterdurchschnittlich weite hüften stehen , m.u. auch weil es jünger wirkt , ein aspekt bsw , frauen/mädchien , zmd bei den meisten soweit , weiten sich die hüften bei einer schwagerschafft und davon bleibt in der regel auch nach einer schwangerschaft was über , .., es muss nicht unbedingt weniger sexy sein dann aber es ist eben iwi ein bisschien anders (und es dabei ist die schmale und wohlgeformte tallie nicht eine breit hüfte so ein quatsch(wobei es auch nicht wenige gibr die auf etwas breitere hüften stehen , nur die meisten halt nicht -und tendenziell nimmt das sogar zu(-eher etwas schmalere hüften aber keineswegs breitere taillie so wie ein mann , im gegenteil) zmd länger und mittelfistig)

Tu dir das nicht an, falls du das vor hast. Ich denke natürlich, ohne OP, welche auch immer, siehst du schöner aus. Also schön ist was anderes. Was soll das schon bringen? Mir den Maßen brauchst du 2 Stühle und ins Kino kannst auch nicht mehr.