Wie kann man schnell traumkörper erreichen?

6 Antworten

Am schnellsten kriegst du deinen Traumkörper, indem du deine Ansprüche zurückschraubst und dich mit dem Ist-Zustand zufrieden gibst. Dann hast du innerhalb einer Minute den Traumkörper. Ansonsten isses vom Ausgangszustand abhängig. Der Beste Weg ist jedoch Sport und keine Diät.

sieht ziemlich instabil aus :)

Sport und eine Ernährung, die viel auf Proteinen und Gemüse basiert

Schnell - gar nicht.

Viel Sport, wenig Essen.

NeoTheLeader  29.05.2018, 21:31

Viel Sport meinetwegen, aber nicht weniger essen, nicht hungern. Nahrung anpassen geht natürlich aber nicht einfach nur halb so viel essen.

Du glaubst ernsthaft, dass das jemand weiß, obwohl du alles dazu verschweigst, wie dein aktueller Körper aussieht und wie deine Genetik tickt? Vielleicht ist es dir gar nicht möglich, so ein Dürreexponat auszustellen.