Kinnreduktion?!

Neutrales Profil - (Schönheit, Operation, Schönheitsoperation) Lachendes Profil - (Schönheit, Operation, Schönheitsoperation)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kinnreduktioin vornehmen lassen 40%
Ist zwar sehr prägnant, aber ich würde keine OP Kosten und Risiken in Kauf nehmen 40%
Nichts machen lassen; sieht normal aus 20%

9 Antworten

Kinnreduktioin vornehmen lassen

Hallo, hatte genau das gleiche Problem. Habe mich operieren lassen. Die Kosten lagen bei ca. 2000€. Die OP wurde ambulant durchgeführt. Schmerzen hatte ich gar keine, da das Kinn ca. 4 Wochen lang taub war.

Ich bin total zufrieden und würde es jederzeit wieder machen.

Mikesch2002  23.01.2016, 15:58

Wo hast du das machen lassen? Wäre üb. eine Antwort sehr dankbaar. Lieben Gruß!

jewola90  31.01.2016, 08:15
@Mikesch2002

Hallo Mikesch2002,  habe es in der Uni-Klinik in Freiburg machen lassen.

Ist zwar sehr prägnant, aber ich würde keine OP Kosten und Risiken in Kauf nehmen

Ich würde sagen das es absolut bei dir liegt, schließlich musst du dich in deinem Körper wohlfühlen. Ich z.B. finde dein Kinn jetzt nicht so krass das man es operieren müsste, aber da du damit lebst solltest das immer noch du entscheiden. :)

LG DerGuteColonel

Sagen wir es mal so, wenn ich dich sehen würde, würde mir Dein Kinn wahrscheinlich gar nicht auffallen, aber wenn es dich stört, wenn du dich dafür schämst und wenn du denkst, dass du dich mit einem anderen Kinn wohler fühlen und dafür auch Schmerzen annehmen würdest, mach es.

Nunja wenn es dich psychisch so fertig macht dann tu es . Bedenke aber das es Menschen gibt die die plastische Chirurgie viel nötiger haben . Menschen die nach einem Unfall entstellt wurden zB . Soll heißen : sei froh das du gesund bist und der eine Makel macht mehr interessant als das es abschreckt ;-)

Ich werde hier absichtlich nichts ankreuzen, weil du entscheidest, ob du es machst oder nicht und wenn du dich nicht mehr wohlfühlst, dann tu diesen schritt !! Mfg

(Ps. Ich hatte auch erst vor ein paar wochen eine kinnreduktion)