Nach Op wieder genau die gleiche

Bullhorn exsixion - (Schule, Freizeit, Beauty) den Wunsch abstand hätte sie gerne  - (Schule, Freizeit, Beauty)

7 Antworten

Denselben Abstand haben die meisten Frauen, ich selbst eingeschlossen und ich finde ihn normal.

Das Ergebnis sieht doch super aus, noch weniger Abstand würde zu unnatürlich aussehen. Mich würden auch sehr der Name der Klinik und des Arztes interessieren, bei dem die OP durchgeführt wurde. Wurde das schon irgendwo genannt? LG

Ich find den Abstand gar nicht zulang sieht doch ganz normal aus

Ich finde, dass das Erhebnis wirklich toll ist. Zumal ich nicht mal eine Narbe sehen kann und die Lippen sehen jetzt auch klasse aus. Könntest du mir bitte den Arzt und die Klinik nennen, wo sie das hat machen lassen? Danke im Voraus

Den Abstand wie das Babyface rechts hat sie doch schon. Sie brauch hatl noch eine breitere Nase. Was mit dem eher Schmalen Gesicht, weches deine Cousine da hat, doof aussehen wird.