Asiatische Augen operieren lassen?

5 Antworten

Freilich geht das, manche Asiaten machen es ja andersherum und wollen aussehen wie wir Langnasen :-)

Wie weh das tut weiß ich zwar nicht, aber auf der Skala für Blödheit würde ich eine 10 geben !!!

aber wie soll man sowas denn operieren...? : O....

@TheBerry24

Das wird einfach aufgeschnitten und diese Wunde wird gemeinsam mit einem Teil des Oberlides zusammengenäht - und schon hat man Schlitzaugen. Schmerzen? Wohl normaler Wundschmerz.

@sakamori

jetzt ehrlich?...autsch :S

@TheBerry24

Danke für's Sternli :-)

Das Ganze ist sehr wohl möglich und verbreiteter als man glauben mag. Der umgekehrte Weg ist gerade im asiatischen Showbusiness sehr begehrt.

Die OP wird nicht an den Augen sondern den Lidern vorgenommen, was ja auch der tatsächliche Unterschied zwischen asiatischen und europäischen Augen ist. (Der Begriff Schlitzaugen ist übrigens total unpassend, zum einen weil unpassend, zum anderen aber, weil die Augen von Asiaten ja keine Schlitze sind!) Es beeinträchtigt oder verbessert die Sicht in keinster Weise.

Zum warum? Warum nicht? Es gibt einfach Leute, denen es gut gefällt. Es ist genau das selbe wie ein Lifting, Lippen aufspritzen, Hängelider entfernen etc pp. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Und auch der Schmerzgrad dürfte von jedem unterschiedlich empfunden werden - ist halt eine OP.

Übrigens haben im K-Pop zahlreiche Stars Schönheits-OPs hinter sich und dort ist es auch absolut normal. Zuletzt hat sich Shindong (Shin Donghee) von Super Junior z.B. die Augenlider operieren lassen. (Und er ist auch nich der einzige bei SJ, der sich hat operieren lassen)

Vor und Nach einer Augenlid-OP - (Augen, Operation, Asiaten)

danke für deine antwort!! ;D ...was hat Shindong denn mit seinen Augenlidern machen lassen? O_O

@TheBerry24

Er hat sich wie auch Kyuhyun westliche Augenlider machen lassen.

@NiLi1986w

ernst jetzt? aber die haben ja trotzdem immer noch son bisschen asiatische augen O.O

Aber sowas macht doch sicher nicht jeder arzt? Wo soll man den sowas machen lassen. ^^"

Asien

Bestimmt als "Schönheits OP". Vielleicht finden sie ihre Augenform nicht schön. Operieren kann man heut ja fast alles...ist doch genauso wie Brust OP, Lider liften usw...

Warum sollte man sich Augen so operieren lassen, dass man asiatisch aussieht? Oo

Vor so einem Gesicht würde ich Angst kriegen.