Juckende Stelle und er Achselhöhle die auch ein wenig schmerzt!

Achsel - (Juckreiz, Achsel)

4 Antworten

Eine entzündete Schweissdrüse! Ab zum (Haut-) Arzt!

Damit ist nicht zu spassen.

Gute Besserung!

jepp, eine wunde stelle ist das. ausgelöst wird sowas zum beispiel gerne durch zu wenig pflege nach der rasur oder zu scharfem deo. wund und heilsalbe drauf und heilen lassen.

Ich habe sowas schon mal bei einer Person gesehen - in diesem Fall war es ein Pilz. Sicherheitshalber dem Hautarzt vorstellen.

Klarer Fall für einen (Haut-)Arzt; und zwar schnell, weil eine Heilung sonst erheblich länger dauern kann.